This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Public beta test of version 1.1.0 for iOS!
#6
Sorry für die verspätete Antwort - hab vergessen, den Thread zu abonnieren und habe nun reingeschaut, weil das Thema noch auf meiner Todo-Liste war bevor ich eine neue Testversion erstelle.

Zunächst einmal zu dem nicht ladenden Experiment:
Eigentlich sollten nicht ladende Experimente gar nicht erst in der Sammlung landen können. Das ist nur jetzt möglich, da das Experiment von der alten Version akzeptiert wurde und die neue Version mit dem neuen Parser das Experiment ablehnt. Das liegt daran, dass der neue Parser zwar sehr viel stabiler ist, aber er ist auch viel strenger. In der nächsten Test-Version (in ein paar Stunden) wird der Parser ein gutes Stück nachsichtiger, so dass die üblichen Ungenauigkeiten (fehlende Beschreibung oder fehlende Label) akzeptiert werden und das Experiment wieder funktioniert. Sollte das Experiment nicht laden weil kein Export definiert wurde, hilft erstmal nur deinstallieren und wieder installieren, da wir wie gesagt die App darauf ausgelegt haben, dass das normalerweise in der Sammlung gar nicht erst vor kommt, sondern der Fehler schon beim Übertragen gemeldet wird.

Absturzberichte sollten von selbst bei mir auftauchen, aber irgendwie passiert das nicht immer oder manchmal sehr verspätet. Werde gleich nochmal reinschauen, ob etwas angekommen ist und mit dem neuen, sehr hilfreichen Hinweis, dass alles mit Mikro nicht geht, mal sehen ob ich das Problem doch reproduzieren kann.
Reply


Messages In This Thread
RE: Public beta test of version 1.1.0 for iOS! - by Sebastian Staacks - 06-05-2019, 12:26 PM

Forum Jump: