02-05-2023, 08:40 PM
Ich schaue mir die Quellen an, vielen Dank für den Link. Eine native Unterstützung wäre noch besser, da es ein Multisensormodul ist. Unsere Sensorplattform "Kallisto" ist als B2B angelegt, es spricht aber nichts dagegen ihn auch für universitärere/schulische Zwecke oder einfach zum Experimentieren zu verwenden. Hier findet man ein paar Infos zu einer Variante: https://docs.sensry.net/Datasheets/SY020-PCB/
Das interessante ist, das es eine fertige Bluetooth API (GATT Profil) gibt, mit welchem sich alle Sensoren und sonstigen Funktionen ansprechen lassen. Wir haben dazu eine Dokumentation des GATT-Profils. Können sie mir Kontakt zu einem der Entwickler herstellen? Dann könnte man sich dazu austauschen.
Das interessante ist, das es eine fertige Bluetooth API (GATT Profil) gibt, mit welchem sich alle Sensoren und sonstigen Funktionen ansprechen lassen. Wir haben dazu eine Dokumentation des GATT-Profils. Können sie mir Kontakt zu einem der Entwickler herstellen? Dann könnte man sich dazu austauschen.