02-06-2023, 09:09 PM
(02-06-2023, 09:00 PM)Jens Noritzsch Wrote: Was genau…?
Für die Zeit auf der x-Achse „Output 4“ durch „t“ ersetzen und den „analysis“-Block bereinigen. Vielleicht über den Umweg „tmilli“ einen Zeitstempel in Sekunden generieren.
Hinweis oder vielleicht Tipp: kleine Änderungen sind vermutlich mit einem einfachen Text-Editor schneller gemacht. Diese XML-Dateien lassen sich direkt über den Dateien-Manager auf einem Smart-Device öffnen (definitiv auf iGeräten, bei Android gab es da früher eher mal Probleme) oder man legt sie irgendwo über HTTP(S) zugänglich hin und erzeugt einen QR-Code für den Link.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Im Anhang das ganze File:
Accelerometer (6).phyphox (Size: 8.4 KB / Downloads: 308)
Im Prinzip wiederholt sich für due Charakteristik " 00001021- ..." die Sequenz aus X,Y,Z und Timestamp-Daten. Das Paket ist insgesamt 20 Bytes groß. Im Editor ist es natürlich einfacher. Wo müsste ich die Wiederholung eintragen? Können sie mir das anhand meines Beispiels zeigen?
Eine weitere Frage:
Ich versuche den RMS-Wert auszurechen (später mal noch andere Kennwerte und FFT). Das Begrenzen der Buffer habe ich auch mittlerweile rausgefunden, aber meine Summierungsformel funktioniert nicht: "abs(sqrt([1]^2+[2]^2+[3]^2)-9.81)". Müssen alle Elemente mit Underscore "[1_]" angegeben werden?
Danke für ihre Hilfe!