This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

problem mit der App-Sprache
#1
Hallo !

Ich hatte ein Problem mit der App-Sprache die runtergeladen wurde.
Das Problem ist gelöst.

Eine letzte Bemerkung über die App : Schade das man nicht in der App selbst die Sprache ändern kann...
Schönen Tag noch
Reply
#2
Prima, ich habe mir aber erlaubt, den anderen Beitrag wiederherzustellen, da wir das Problem öfter sehen und ich gerade eine Anleitung fertig hatte, die wahrscheinlich auch anderen Nutzern hilft:

https://phyphox.org/forums/showthread.php?tid=256
War wie hier beschrieben die Reihenfolge der bevorzugten Sprachen das Problem?

Sprachen in der App selbst einzustellen ist sehr ungewöhnlich. Dadurch, dass man die Sprache einmalig im System festlegt, ist das meistens auch nicht notwendig. Das Problem ist nur, dass phyphox derzeit eine sehr ungewöhnliche Kombination unterstützter Sprachen hat. Russisch wird unterstützt, aber Französisch, Spanisch und einige weitere große Sprachen noch nicht. Dadurch fällt dann nur bei phyphox auf wenn Russisch in der Liste weit oben steht - Bei anderen Apps, die genauso funktionieren, aber Französisch schon unterstützen, fällt die falsche Reihenfolge dann nicht auf, da eben Französisch angezeigt wird.

Die französische Übersetzung ist übrigens vor ein paar Wochen fertig geworden. Sie wird im Moment in der Beta-Version getestet und wird mit dem nächsten großen Update erscheinen (in etwa einem Monat).
Reply
#3
Kein Problem mit der Wiederherstellung.
Das Problem lag eben an der Reihenfolge beliebtesten Sprachen.
Ich habe bewusst russisch eingestellt da Ich russische Korrespondenten habe, aber nicht darauf geachtet das es die Nummer2 in den Sprachen war. Und da es eben die Offizielle Uebersetzung in französzisch noch nicht gibt trat so die russische Version auf.
Danke für die Rückmeldung
Reply


Forum Jump: